Über uns

WIR SIND EUROPA-MOTORRADREISEN...

null
europa – motorradreisen bietet Motorradreisen von Bikern für Biker mit dem Ziel, euch die schönsten Gegenden Europas zu zeigen und gleichzeitig die Faszination Motorradfahren mit euch neu zu erleben! Dabei geht es uns nicht allein ums Kurvenräubern, sondern auch darum euch Natur und Kultur in den Zielgebieten näher zu bringen.

Und nach der Tour kommen natürlich auch die Geselligkeit und das leibliche Wohl nicht zu kurz. Beim gemeinsamen “Lederbier” die Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen gehört nun mal zum Motorradfahren dazu. Ebenso wie gutes Essen, was ja bekanntlich Leib und Seele zusammen hält, und ein gemütliches Bett für die Nacht … weshalb wir besonderen Wert auf die Auswahl unserer Unterkünfte legen.

Wer uns schon länger kennt weiß, dass wir im Laufe unseres Bestehens unser Angebot an Reisen ständig erweitert und an die Wünsche unserer Kunden angepasst haben. Nicht nur der Süden Europas wird von uns mit tollen Touren abgedeckt, auch die Topziele im Norden, wie Schottland, Irland und Norwegen findet ihr bei uns.

Es würde uns freuen, wenn ihr in unserem aktuellen Angebot eine Tour findet, die euch interessiert. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr uns gerne anrufen, eine E-Mail schreiben oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. Wir werden jede Frage beantworten – versprochen!

Wir würden uns freuen, euch demnächst auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!
Euer europa-motorradreisen-Team

UNSERE PLUSPUNKTE

null
Hier findet ihr die wichtigsten Punkte, die für eine Tour mit europa-motorradreisen sprechen.
  • Keine Riesenreisegruppen

    Größe der gesamten Reisegruppe maximal 21 Motorräder.

  • Maximal 6-8 Motorräder

    Während der Tagestouren kleine Fahrgruppen.

  • Gruppen für jeden Fahrstil

    von gemütlich bis sehr zügig möglich.

  • Roadbook

    mit allen Informationen zur Reise.

  • Geführte Anreise

    Tour ab Krefeld, individuelle Anreise immer möglich

  • Kostenloser Getränkeservice

    (Wasser mit u. ohne Kohlensäure) während der Touren.

  • Gepäcktransport

    bei Reisen von mehr als fünf Tagen

  • Erfahrene Tourguides

    mit Ortskenntnis

  • Halbpension inklusive

    (außer bei Fährüberfahrten)

  • Perfekt geplante Touren

    abseits der ausgetretenen Touristenpfade, wo immer möglich, für viel Fahrspaß!

  • Sightseeing-Gruppen

    unter besonderer Berücksichtigung von Sehenswürdigkeiten

  • Mietmotorräder

    am Zielort (auf Anfrage)

  • Gruppenrabatte

    -5% ab 5 Personen/-8% ab 10 Personen

  • Individuelle Reisen

    für Gruppen ab 8 Personen auf Anfrage

  • 3*** und 4****-Sterne Hotels

    teilweise mit Wellnessbereich und Motorradstellplätzen

UNSER TEAM

null
An dieser Stelle erfahrt ihr mehr über das Team von europa-motorradreisen und könnt euch schonmal anschauen, mit wem ihr demnächst unterwegs sein werdet.

Klaus

Laura

Hartmut

Norbert

Volker

Willi

Paul

Karin

Thilo

Elmar

Tim