Individualreisen

MOTORRADTOUREN FÜR GRUPPEN, CLUBS, VEREINE, FIRMEN ETC.

null

individuell geplant – kompetent betreut – professionell durchgeführt

Für Gruppen jeder Art bieten sich drei Möglichkeiten, vom Service von europa‑motorradreisen zu profitieren:

Grundsätzlich gibt es für Gruppen bei der Buchung einer Motorradtour bei europa-motorradreisen einen Rabatt auf den Reisepreis (5% ab 5 Personen, 8% ab 10 Personen). Bei solchen Touren sind dann aber selbstverständlich auch andere Teilnehmer, die nicht zu der buchenden Gruppe gehören, dabei.

Gruppen ab 8 Motorrädern, die während einer Tour lieber unter sich bleiben möchten, können bei europa-motorradreisen eine der Standard-Touren auch zu einem Wunschtermin buchen.

Gruppen, die es noch individueller möchten, können uns auch mit der Planung einer individuell auf ihre Wünsche und Bedürfnisse geplanten Tour beauftragen. Dabei gilt “geht nicht, gibts nicht” – ob Übernachtung im Zelt oder im exclusiven Schlosshotel, ob Cruiser- oder Heizertour, ob Kuvenräubern oder Sightseeing – alles ist möglich!

Bei den Möglichkeiten 2 und 3 sind die Preise abhängig davon, welcher Leistungsumfang von europa‑motorradreisen erbracht werden soll. “Nur” die Planung und Erstellung der GPS-Route, die Buchung der Unterkünfte, Gepäckbeförderung, Tourguides, Besichtigungen und Stadtrundgänge, etc. Je nach Leistungsumfang variiert der Preis, der aber auf jeden Fall attraktiv sein wird.

BEISPIELTOUREN

null
  • null

    Sizilien

    Sizilien, die „Sonneninsel“, ist das ideale Reiseziel für alle Motorradfahrer, die die Abwechslung lieben.
    Gesamtstrecke ca. 3.800 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

  • null

    Jacobsweg

    Das ist die Tour für Alle, die schon immer mal nach Santiago de Compostela wollten, aber lieber mit dem Motorrad fahren, als zu Fuß zu pilgern.
    Gesamtstrecke ca. 5.500 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

  • null

    Champagne & Ardennen

    Wir vereinen Motorradfahren, kulinarische Genüsse und Sightseeing zu einer brillanten und einzigartigen Komposition.
    Gesamtstrecke ca. 1.200 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

  • null

    Mühlviertel, Waldviertel & Wachau

    Mühlviertel, Waldviertel, Wachau… klangvolle Bezeichnungen für eine relativ wenig bekannte und bereiste Region Österreichs.
    Gesamtstrecke ca. 3.150 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

  • null

    Harz

    Der sagenumwobene Harz. Geschichten um Barbarossa und Hexenjagd.
    Gesamtstrecke ca. 1.800 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

  • null

    Baltikum

    Eine wunderschöne Motorradreise durch die drei Baltischen Länder Litauen, Lettland, Estland.
    Gesamtstrecke ca. 3.800 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

  • null

    Andalusien

    Ideale Bedingungen in einer der reizvollsten Regionen Europas lassen das Herz eines jeden Bikers höher schlagen.
    Gesamtstrecke ca. 1.400 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

  • null

    Marokko

    Marokko gehört zwar nicht zu Europa, aber natürlich schauen auch wir von Europa-Motorradreisen gerne mal über den Tellerrand.
    Gesamtstrecke ca. 2.800 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

  • null

    Große Deutschland-Rundfahrt

    Deutschland ist schön! Das glaubst Du nicht? Dann komm mal mit!
    Gesamtstrecke ca. 3.600 km
    Mindestteilnehmer: 8 Personen

Firmen, die mit ihren Mitarbeitern und/oder Kunden zur Motivation oder Verkaufsförderung eine Motorradtour unternehmen möchten, bieten wir unseren Service natürlich ebenfalls an. Und gerade Firmen sollten bedenken, dass es für sie bei weitem nicht kostenlos ist, eine Tour durch eigene Mitarbeit planen und durchführen zu lassen. So etwas nimmt nämlich sehr viel Arbeitszeit in Anspruch, in der die Mitarbeiter stark von ihrer eigentlichen Tätigkeit abgelenkt sind. Darunter leidet nicht nur die Produktivität, sondern erfahrungsgemäß auch das Arbeitsklima. Unter diesen Gesichtspunkten rechnet es sich unterm Strich, den Service von europa‑motorradreisen in Anspruch zu nehmen, da sind wir uns sicher!

ANFRAGE INDIVIDUALREISE

null